Seekabel aus halogenfreiem, flammhemmendem Material

Kurze Beschreibung:

Yanger ist ein führendes Unternehmen und Innovator für Seekabel, ein wirklich globaler Hersteller und Lieferant.Yanger bietet eine breite Familie von Kabeln für Schiffe und Offshore-Plattformen, die auf der ganzen Welt gebaut werden.In seinen umfangreichen Produktions- und Forschungseinrichtungen setzt Yanger seine Innovationen fort und entwickelt neue Produkte und Dienstleistungen, um Kabel einfacher zu installieren und flexibler zu machen, sicherzustellen, dass sie betriebs- und umweltsicher sind, das Brandverhalten und die Überlebensfähigkeit zu verbessern und neue Kundendienste zu entwickeln.


Produktdetail

Produkt Tags

Mittelspannungskabel & Zubehör

Kabel (3)

Yanger produziert Mittelspannungskabel für Power Backbone und Antriebe von 1,8/3 kV bis 12/20 kV.MPRXCX® und MEPRXCX® FLEXISHIP® bewehrte Stromkabel werden für kritische Mittelspannungssysteme verwendet, bei denen ein verbesserter mechanischer Schutz und eine elektrische Abschirmung erforderlich sind.Diese Produkte werden für Installationen und Verbindungen in Umgebungen empfohlen, in denen ein optimaler Biegeradius erforderlich ist.

Yanger liefert auch Konnektivitätslösungen (Kabelschuhe, Abschlüsse oder Schnittstellen) zum Anschluss von MPRXCX®- und MEPRXCX®-FLEXISHIP®-Kabeln an Mittelspannungsgeräte (Transformatoren, Schaltanlagen, Motoren usw.).Endlich wurden Leistungskabel für Antriebe mit variabler Frequenz (VFD) entwickelt, um den EMV-Schutz im Vergleich zu herkömmlichen geschirmten Typen entsprechend der anspruchsvollen Betriebsleistung von Systemen zu verbessern, die für Strahlruder, Antriebe, Aufzüge oder Antriebe verwendet werden.

Strom- und Steuerkabel

Kabel (5)

Unarmierte MPRX® 0,6/1 kV Leistungs- und Steuerkabel werden für die feste Verkabelung verwendet
Installationen, die keinem mechanischen Risiko ausgesetzt sind, während MPRXCX®-bewehrte Kabel für Bereiche empfohlen werden, in denen ein verbesserter mechanischer Schutz und eine elektrische Abschirmung (elektromagnetische Verträglichkeit) erforderlich sind.

Das hochflexible MPRX®- und MPRXC®-FLEXISHIP®-Sortiment wird für Installationen und Verbindungen in engen Räumen empfohlen, in denen ein optimaler Biegeradius erforderlich ist.Die Sektorleiter mehradriger Kabel sorgen für weitere Platz- und Gewichtseinsparungen auf den Kabelpritschen.

Darüber hinaus liefert Yanger MX 0,6/1kV-Stromkabel, die für die Verkabelung von Schalttafeln, Schränken, Steuertafeln und verschiedenen elektrischen Gehäusen verwendet werden.Diese hochflexiblen Drähte sind mit feindrähtigen Leitern für eine einfache Verbindung ausgelegt.

Instrumentierungs- und Steuerkabel

Kabel (1)

Von Yanger hergestellte Telekommunikations- und Instrumentierungskabel sind
für ortsfeste Anwendungen für Stromkreise mit einer Nennspannung von 150/250 V ausgelegt und entsprechen der Norm IEC 60092-376.Mehradrige Kabel sind hauptsächlich für die Steuerung bestimmt, während Multipairs, Triples oder Quads für Instrumentierungsgeräte vorgesehen sind.

Diese Kabel werden in gepanzerten und ungepanzerten Versionen angeboten:
Das hochflexible MPRX®- und MPRXC®-FLEXISHIP®-Sortiment wird für Installationen und Verbindungen in engen Räumen empfohlen, in denen ein optimaler Biegeradius erforderlich ist.Die Sektorleiter mehradriger Kabel sorgen für weitere Platz- und Gewichtseinsparungen auf den Kabelpritschen.
Darüber hinaus liefert Yanger MX 0,6/1kV-Stromkabel, die für die Verkabelung von Schalttafeln, Schränken, Steuertafeln und verschiedenen elektrischen Gehäusen verwendet werden.Diese hochflexiblen Drähte
sind für einen einfachen Anschluss mit feindrähtigen Leitern ausgeführt.

Feuerbeständige Kabel

Kabel (6)

Im Brandfall sollte die Ausrüstung an Bord funktionsfähig bleiben, um den Evakuierungsprozess zu unterstützen.Yanger steht an der Spitze des technologischen Fortschritts bei feuerfesten Kabeln und entwickelt Steuer- und Stromkabel zur Verwendung in Sicherheitssystemen (Notbeleuchtung, Branderkennung, Warnsysteme, Türöffnung usw.).Diese Kabel gewährleisten die Unversehrtheit von Stromkreisen für eine gewisse Zeit nach Brandausbruch.MPRXCX oder MPRXCX 331 Strom-, Steuer- oder TCX (C)-Instrumentenkabel verbessern die Sicherheit auf Schiffen, indem sie Menschenleben und Schiffe vor Bränden schützen.

Kabel (5)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Halogen-free flame retardant material marine cable

Short Description:

Yanger is a marine cable leader and innovator, A truly global manufacturer and supplier. Yanger provides a wide family of cables for ships and offshore platforms being built around the world. extensive production and research facilities, Yanger is continuing to innovate and develop new products and services, making cables easier to install and more flexible, ensuring that they are operationally and environmentally safe, improving fire performance and survivability and developing new customer services.


Product Detail

Product Tags

Medium voltage cables & Accessories

cable (3)

Yanger produces medium voltage cables for power backbone and propulsion from 1.8/3 kV to 12/20kV. MPRXCX® and MEPRXCX® FLEXISHIP® armoured power cables are used for critical medium voltage systems where enhanced mechanical protection and electrical screening is required. These products are recommended for installations and connections in environments where an optimal bending radius is required.

Yanger also supplies connectivity solutions (Lugs, Terminations Or Interfaces) to connect MPRXCX® and MEPRXCX® FLEXISHIP® cables to medium voltage equipment (Transformers, Switchgear, Motors, Etc). At last power cables for Variable Frequency Drives (VFD) were developed to improve EMC protection compared to regular screened types in line with demanding operating performance of systems used for thrusters, propulsion, lifts or drives.

Power & Control cables

cable (5)

Unarmored MPRX® 0.6/1kV power and control cables are used for wiring fixed
installations not subject to mechanical risk while MPRXCX® armoured cables are recommended for areas where enhanced mechanical protection and electrical screening (Electro-Magnetic Compatibility) is required.

The highly flexible MPRX® and MPRXC® FLEXISHIP® range is recommended for installations and connections in narrow spaces where an optimal bending radius is required. The sectoral conductors of multicore cables provide further space and weight savings on the cable trays.

Additionnally Yanger suppliesMX 0.6/1kV power wires used for wiring switchboards, cabinets, control panels and various electrical enclosures. These highly flexible wires are designed with finely stranded conductors for easy connection.

Instrumentation & Control cables

cable (1)

Telecommunication and instrumentation cables manufactured by Yanger are
designed for fixed applications for circuits rated at 150/250 V and are complying with IEC 60092-376 standard. Multi-core cables are mainly dedicated for control, whereas multi pairs, triples or quads are for instrumentation devices.

These cables are proposed in armoured and unarmoured versions:
The highly flexible MPRX® and MPRXC® FLEXISHIP® range is recommended for installations and connections in narrow spaces where an optimal bending radius is required. The sectoral conductors of multicore cables provide further space and weight savings on the cable trays.
Additionnally Yanger suppliesMX 0.6/1kV power wires used for wiring switchboards, cabinets, control panels and various electrical enclosures. These highly flexible wires
are designed with finely stranded conductors for easy connection.

Fire resistant cables

cable (6)

In case of fire, equipment on board should remain functional to help in the evacuation process. Yanger has been at the forefront of technological progress in fire resistantcables designing control and power cables to be used in safety systems (Emergency Lighting, Fire Detection, Warning Systems, Door Opening, Etc.). These cables ensure the integrity of electrical circuits for a certain time after the fire started. MPRXCX or MPRXCX 331 power, control or TCX (C) instrumentation cables improve safety in ships by protecting people’s lives and vessels from fires.

cable (5)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us