EGCS

  • CEMS (kontinuierliches Emissionsüberwachungssystem)

    CEMS (kontinuierliches Emissionsüberwachungssystem)

    Das Schiffsemissionsmessgerät ist eine innovative Lösung zur zuverlässigen Messung von Emissionen auf Schiffen nach MARPOL Annex VI und IMO MEPC.Das Gerät ist für diese Anwendung von namhaften Klassifikationsgesellschaften typgeprüft.Es misst sowohl SOx und CO2 vor und nach den Wäschern als auch NOx vor und nach SCR-Anlagen (selektive katalytische Reduktion).Das für den Einsatz auf Schiffen konzipierte Messgerät zeichnet sich durch extrem niedrige Wartungskosten und leicht austauschbare Module aus.

  • WWMS (Waschwasserüberwachungssystem)

    WWMS (Waschwasserüberwachungssystem)

    Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Bereitstellung von Überwachungsgeräten für Schiffsanwendungen konzentrieren wir uns darauf, einfache, zuverlässige und effiziente Lösungen anzubieten.Wir können genau Ihre Anforderungen an das Wassermonitoring erfüllen.

  • Metallkompensator und Gummibalgkompensator

    Metallkompensator und Gummibalgkompensator

    Der Metallkompensator ist eine Art Kompensator aus Metall wie Edelstahl 316L und 254 usw. Er kann sich entlang der Achse der Rohrleitung ausdehnen und zusammenziehen und lässt auch eine geringe Biegung zu.

  • Standardgas für die Kalibrierung von EGCS-Instrumenten

    Standardgas für die Kalibrierung von EGCS-Instrumenten

    Kalibriergas, das hauptsächlich bei der Kalibrierung und Erkennung von petrochemischen Prozesskontrollinstrumenten, der Qualitätskontrolle von petrochemischen Produkten, der Erkennung von Umweltschadstoffen, der Abgasemissionserkennung von Kraftfahrzeugen und Schiffen, der Erkennung verschiedener Fabrikabgase, der Kalibrierung von Minenalarmen und der Kalibrierung von medizinischen Instrumenten Inspektion, Ölqualitätsprüfung von Netztransformatoren…

EGCS

  • CEMS(Continuous Emission Monitoring System)

    CEMS(Continuous Emission Monitoring System)

    The ship emissions measuring device is an innovative solution for reliably measuring emissions on ships according to MARPOL Annex VI and IMO MEPC. The device is type-approved for this application by well-known classification organizations. It measures both SOx and CO2 upstream and downstream of the scrubbers, and NOx upstream and downstream of SCR (selective catalytic reduction) plants. Designed to be used on ships, the measuring device boasts extremely low maintenance costs and modules that are easy to replace.

  • WWMS (Wash Water Monitoring System)

    WWMS (Wash Water Monitoring System)

    With our many years experience in providing monitoring equipment to the marine applications, we focus to provide simple, reliable and efficient solutions. We are able to meet precisely your requirements for the water monitoring.

  • Metal Expansion Joint And Rubber Bellow Compensator

    Metal Expansion Joint And Rubber Bellow Compensator

    Metal expansion joint is a kind of compensator made of metal like stainless steel 316L and 254 etc. It can expand and contract along the axis of the pipeline, and also allows a small amount of bending.

  • Standard Gas for EGCS instruments calibration

    Standard Gas for EGCS instruments calibration

    Calibration gas mainly used in the calibration and detection of petrochemical process control instruments, the quality control of petrochemical products, environmental pollutant detection, exhaust emission detection of automobile and ships, the detection of various factory exhaust gases, the calibration of mine alarms, and the calibration of medical instruments inspection, power system transformer oil quality inspection…