KABEL

  • ProfiBus 1x2x0,34mm² LSZH-SHF1

    ProfiBus 1x2x0,34mm² LSZH-SHF1

    Anwendung: Schiffsinstallationen, maritime Umgebung, feste oder tragbare Installationen, Verwendung in Innenräumen, feste Installationen, hohe Datenraten, Schiffe, Hochgeschwindigkeits- und Leichtfahrzeuge. ProfiBus LAN.

  • CanBus 2x2x0,75mm² LSZH-SHF1

    CanBus 2x2x0,75mm² LSZH-SHF1

    Anwendung: Schiffsinstallationen, maritime Umgebung, feste oder tragbare Installationen, Verwendung in Innenräumen, feste Installationen, hohe Datenraten, Schiffe, Hochgeschwindigkeits- und Leichtfahrzeuge. CAN-Bus-Kommunikation.

  • Spezialkabel Offshore-Glasfaserkabel

    Spezialkabel Offshore-Glasfaserkabel

    Mit über 40 Jahren Erfahrung im Kabeldesign und in der Herstellung, die die anspruchsvollsten Branchenexperten beliefern, ist Yanger in der Lage, ein komplettes Portfolio an DNV/ABS-zugelassenen Glasfaserkabeln für Schiffe, leichte und Hochgeschwindigkeitsschiffe sowie Öl- und Gas-Offshore-Anwendungen bereitzustellen .

  • Seekabel aus halogenfreiem, flammhemmendem Material

    Seekabel aus halogenfreiem, flammhemmendem Material

    Yanger ist ein führendes Unternehmen und Innovator für Seekabel, ein wirklich globaler Hersteller und Lieferant.Yanger bietet eine breite Familie von Kabeln für Schiffe und Offshore-Plattformen, die auf der ganzen Welt gebaut werden.In seinen umfangreichen Produktions- und Forschungseinrichtungen setzt Yanger seine Innovationen fort und entwickelt neue Produkte und Dienstleistungen, um Kabel einfacher zu installieren und flexibler zu machen, sicherzustellen, dass sie betriebs- und umweltsicher sind, das Brandverhalten und die Überlebensfähigkeit zu verbessern und neue Kundendienste zu entwickeln.

  • Verbundkabel für Schiffslandstrom

    Verbundkabel für Schiffslandstrom

    Das von Yanger angebotene Kabel muss gemäß den folgenden internationalen Standards entworfen, hergestellt und getestet werden:

  • Offshore-BUS- und Industrial-Ethernet-Kabel

    Offshore-BUS- und Industrial-Ethernet-Kabel

    Mit über 40 Jahren Erfahrung in Kabeldesign und -herstellung für die anspruchsvollsten Branchenexperten ist Yanger in der Lage, ein komplettes Portfolio an DNV/ABS-zugelassenen BUS- und Industrial-Ethernet-Kabeln für Schiffe, Leicht- und Hochgeschwindigkeitsschiffe, Öl- und Gas-Offshore-Anwendungen.

  • Spezialkabel Offshore-Koaxialkabel

    Spezialkabel Offshore-Koaxialkabel

    Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Kabeln für die anspruchsvollsten Branchenexperten ist Yanger in der Lage, ein komplettes Portfolio an DNV/ABS-zugelassenen Koaxialkabeln für Schiffe, Leicht- und Hochgeschwindigkeitsschiffe sowie Öl- und Gas-Offshore-Anwendungen bereitzustellen .

  • Spezialkabel Offshore Computer LAN Kabel

    Spezialkabel Offshore Computer LAN Kabel

    Mit über 40 Jahren Erfahrung in Kabeldesign und -herstellung für die anspruchsvollsten Branchenexperten ist Yanger in der Lage, ein komplettes Portfolio von DNV/ABS-zugelassenen Twisted-Pair-Datenkabeln für Schiffe, Leicht- und Hochgeschwindigkeitsschiffe, Öl- und Gas-Offshore-Anwendungen.

  • CanBus 1x2x0,75mm² LSZH-SHF1

    CanBus 1x2x0,75mm² LSZH-SHF1

    Anwendung: Schiffsinstallationen, maritime Umgebung, feste oder tragbare Installationen, Verwendung in Innenräumen, feste Installationen, hohe Datenraten, Schiffe, Hochgeschwindigkeits- und Leichtfahrzeuge.CAN-Bus-Kommunikation.

  • CAT7A 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    CAT7A 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    Schiffsinstallationen, maritime Umgebung, hohe Datenraten, Telekommunikationssysteme, digitale Anwendungen mit hoher Bandbreite und niedriger BER, Verwendung im Innen- und Außenbereich, feste Installationen, Schiffe, Hochgeschwindigkeits- und Leichtfahrzeuge.

  • CAT7 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    CAT7 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    Anwendung: Schiffsinstallationen, maritime Umgebung, hohe Datenraten, Telekommunikationssysteme, digitale Anwendungen mit hoher Bandbreite und niedriger BER, Verwendung im Innen- und Außenbereich, feste Installationen, Schiffe, Hochgeschwindigkeits- und Leichtfahrzeuge.

  • CAT6A 4x2x23/7 AWG verseilt S/FTP LSZH-SHF1

    CAT6A 4x2x23/7 AWG verseilt S/FTP LSZH-SHF1

    Anwendung: Telekommunikationssysteme, hohe Datenraten, digitale Anwendungen mit hoher Bandbreite und niedriger BER, Verwendung in Innenräumen, feste Installationen.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

CABLE

  • ProfiBus 1x2x0.34mm² LSZH-SHF1

    ProfiBus 1x2x0.34mm² LSZH-SHF1

    Application: Shipboard installations, Maritime Environment, Fixed or portable installations, Indoor use, fixed installations, High data rates, Ships, High speed& Light craft.ProfiBus LAN.

  • CanBus 2x2x0.75mm² LSZH-SHF1

    CanBus 2x2x0.75mm² LSZH-SHF1

    Application: Shipboard installations, Maritime Environment, Fixed or portable installations, Indoor use, fixed installations, High data rates, Ships, High speed & Light craft.CAN Bus communication.

  • Special Cable Offshore Fiber Optic Cable

    Special Cable Offshore Fiber Optic Cable

    With over 40 years of cable design and manufacturing experience catering the most discerning of industry professionals, Yanger has the capability of providing a complete portfolio of DNV/ABS approved FiberOptic cables for ships, light and high-speed marine craft , oil and gas offshore applications.

  • Halogen-free flame retardant material marine cable

    Halogen-free flame retardant material marine cable

    Yanger is a marine cable leader and innovator, A truly global manufacturer and supplier. Yanger provides a wide family of cables for ships and offshore platforms being built around the world. extensive production and research facilities, Yanger is continuing to innovate and develop new products and services, making cables easier to install and more flexible, ensuring that they are operationally and environmentally safe, improving fire performance and survivability and developing new customer services.

  • Ship shore power composite cable

    Ship shore power composite cable

    The cable which Yanger offered shall be designed, manufactured and tested according to international standards as follows:

  • Offshore BUS And Industrial Ethernet Cable

    Offshore BUS And Industrial Ethernet Cable

    With over 40 years of cable design and manufacturing experience catering the most discerning of industry professionals, Yanger has the capability of providing a complete portfolio of DNV/ABS approved BUS and Industrial Ethernet cables for ships, light and high-speed marine craft , oil and gas offshore applications.

  • Special Cable Offshore Coaxial Cable

    Special Cable Offshore Coaxial Cable

    With over 40 years of cable design and manufacturing experience catering the most discerning of industry professionals, Yanger has the capability of providing a complete portfolio of DNV/ABS approved coaxial cables for ships, light and high-speed marine craft , oil and gas offshore applications.

  • Special cable Offshore Computer Lan Cable

    Special cable Offshore Computer Lan Cable

    With over 40 years of cable design and manufacturing experience catering the most discerning of industry professionals, Yanger has the capability of providing a complete portfolio of DNV/ABS approved Twisted-pair data cables for ships, light and high-speed marine craft , oil and gas offshore applications.

  • CanBus 1x2x0.75mm² LSZH-SHF1

    CanBus 1x2x0.75mm² LSZH-SHF1

    Application: Shipboard installations, Maritime Environment, Fixed or portable installations, Indoor use, fixedninstallations, High data rates, Ships, High speed & Light craft. CAN Bus communication.

  • CAT7A 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    CAT7A 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    Shipboard installations, Maritime Environment, High data rates, Telecom systems, High bandwidth digital applications with low BER, Indoor/Outdoor use, fixed installations, Ships, High speed & Light craft.

  • CAT7 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    CAT7 4x2x23/1 AWG Solid S/FTP LSZH-SHF1

    Application: Shipboard installations, Maritime Environment, High data rates, Telecom systems, High bandwidth digital applications with low BER, Indoor/Outdoor use, fixed installations, Ships, High speed & Light craft.

  • CAT6A 4x2x23/7 AWG Stranded S/FTP LSZH-SHF1

    CAT6A 4x2x23/7 AWG Stranded S/FTP LSZH-SHF1

    Application: Telecom systems, High data rates, High bandwidth digital applications with low BER, Indoor use, fixed installations.

12 Next > >> Page 1 / 2