Standardgas für die Kalibrierung von EGCS-Instrumenten

Kurze Beschreibung:

Kalibriergas, das hauptsächlich bei der Kalibrierung und Erkennung von petrochemischen Prozesskontrollinstrumenten, der Qualitätskontrolle von petrochemischen Produkten, der Erkennung von Umweltschadstoffen, der Abgasemissionserkennung von Kraftfahrzeugen und Schiffen, der Erkennung verschiedener Fabrikabgase, der Kalibrierung von Minenalarmen und der Kalibrierung von medizinischen Instrumenten Inspektion, Ölqualitätsprüfung von Netztransformatoren…


Produktdetail

Produkt Tags

Überblick

Kalibriergas, das hauptsächlich bei der Kalibrierung und Erkennung von petrochemischen Prozesskontrollinstrumenten, der Qualitätskontrolle von petrochemischen Produkten, der Erkennung von Umweltschadstoffen, der Abgasemissionserkennung von Kraftfahrzeugen und Schiffen, der Erkennung verschiedener Fabrikabgase, der Kalibrierung von Minenalarmen und der Kalibrierung der Inspektion medizinischer Instrumente, Inspektion der Ölqualität von Stromnetztransformatoren, Qualitätskontrolle von Luftzerlegungsprodukten, Kalibrierung von Instrumenten zur Inspektion der Verkehrssicherheit, geologische Prospektion und seismische Überwachung, metallurgische Analyse, Experimente mit Gasgeräten und Brennwertanalyse, Kalibrierung von Instrumenten der Industrie für chemische Düngemittel usw.

Notiz:
● Das Flaschengasprodukt ist ein Hochdruck-Füllgas und sollte nach Dekompression und Druckentlastung verwendet werden.
● Die verpackten Gasflaschen haben eine begrenzte Nutzungsdauer, und alle abgelaufenen Gasflaschen müssen zur Sicherheitsinspektion an eine Abteilung geschickt werden, bevor sie verwendet werden können.Wenn in jeder Gasflasche Abgas verwendet wird, sollte der Restdruck in der Flasche bei 0,5 MPa bis 0,25 MPa gehalten werden, und das Flaschenventil sollte geschlossen sein, um die Gasqualität und Sicherheit bei der Verwendung zu gewährleisten.
● Flaschengasprodukte sollten während des Transports, der Lagerung und des Gebrauchs sortiert und gelagert werden.Brennbares Gas und verbrennungsunterstützendes Gas sollten nicht zusammen gelagert werden und sollten sich nicht in der Nähe von offenen Flammen und Wärmequellen befinden und von Feuer, Ölwachs, Sonneneinstrahlung oder erneutem Werfen ferngehalten werden.Schlagen Sie nicht, es ist strengstens verboten, einen Lichtbogen an der Gasflasche zu starten, und es ist strengstens verboten, wild zu laden und zu entladen.

Vorteile
● Genauigkeit: Kostenlose große F&E-Stützpunkte sowie Produktions- und Verarbeitungsstandorte mit zuverlässigen Wertmarken
● Stabilität: Hohe Stabilität des nationalen metrologischen Standardgases
Zuverlässig: Etablieren und betreiben Sie ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem für die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und den technischen Service von Markengasen in stric

Spezifikation

Gaskomponenten

Volumen/L

CO2: 8 %, SO2: 160 PPM, N2, 100 ba

4

8

NO: 0,2 %, N2, 100 bar

4

8

CO2: 5,5 %, SO2: 27 ppm, N2, 100 bar

4

8

CO2: 22,5 %, SO2: 1800 ppm, N2, 100 bar

4

8

Hochreiner Stickstoff (99,999 %)

4

8

Druckreduzierventil

1

Kalibriergas (1)
Kalibriergas (3)
Kalibriergas (4)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Standard Gas for EGCS instruments calibration

Short Description:

Calibration gas mainly used in the calibration and detection of petrochemical process control instruments, the quality control of petrochemical products, environmental pollutant detection, exhaust emission detection of automobile and ships, the detection of various factory exhaust gases, the calibration of mine alarms, and the calibration of medical instruments inspection, power system transformer oil quality inspection…


Product Detail

Product Tags

Overview

Calibration gas mainly used in the calibration and detection of petrochemical process control instruments, the quality control of petrochemical products, environmental pollutant detection, exhaust emission detection of automobile and ships, the detection of various factory exhaust gases, the calibration of mine alarms, and the calibration of medical instruments inspection, power system transformer oil quality inspection, air separation product quality control, traffic safety inspection instrument calibration, geological prospecting and seismic monitoring, metallurgical analysis, gas appliance experiment and calorific value analysis, chemical fertilizer industry instrument calibration, etc.

Note:
● The bottled gas product is a high-pressure filling gas, and it should be used after decompression and depressurization.
● The packaged gas cylinders have a service life limit, and all expired gas cylinders must be sent to a department for safety inspection before they can be used. When exhaust gas is used in each bottle of gas, the residual pressure in the bottle should be kept at 0.5MPa-0.25MPa, and the bottle valve should be closed to ensure gas quality and safety in use.
● Bottled gas products should be sorted and stocked during transportation, storage and use. Combustible gas and combustion-supporting gas should not be stocked together, and should not be near open flames and heat sources, and should be kept away from fire, oil wax, exposure to the sun, or re-throwing. Don't hit, it is strictly forbidden to start arc on the gas cylinder, and it is strictly forbidden to load and unload savagely.

Advantages
● Accuracy: Free large-scale R&D bases and production and processing sites with reliable value brands
● Stability: high stability of national metrological standard gas
Reliable: establish and operate a comprehensive quality management system for label gas development, production, sales and technical services in stric

Specification

Gas Components

Volume/L

CO2:8%,SO2:160PPM,N2,100ba

4

8

NO:0.2%,N2,100bar

4

8

CO2:5.5%, SO2:27ppm,N2,100bar

4

8

CO2:22.5%,SO2:1800ppm,N2,100bar

4

8

High Purity Nitrogen (99.999%)

4

8

Pressure Reducing Valve

1

Calibration gas (1)
Calibration gas (3)
Calibration gas (4)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories