Trommeltyp-Rollentyp-Box-Typ-Marineseilwinde

Kurze Beschreibung:

Landkabelwinden sind Kabelführungsgeräte im Landstromversorgungssystem von Schiffen.Es wird am Kai installiert und bietet eine flexible und bequeme Möglichkeit, Landstromkabel für Schiffe anzuschließen, die den Hafen anlaufen.


Produktdetail

Produkt Tags

1. Wenn das Schiff den Hafen verlässt, speichert die Kabelwinde die Verbindungskabel des Landschiffs ordentlich auf der Kabelwinde zur Sicherung.Wenn Landstrom benötigt wird, schließen Sie das Kabel an den Stromempfangspunkt auf der Schiffsseite an und übertragen Sie elektrische Energie über die Schleifringbaugruppe mit großer Kapazität der Ausrüstung an die elektrische Ausrüstung des Schiffes.
2. Während der Landstromversorgungszeit führt die Seilwinde eine lineare Spannungsregelung durch und verwaltet automatisch das Landschiff-Verbindungskabel.

Schiffsseilwinde mit Trommel und Haspel (1)

Die Hauptbestandteile der Seilwinde (Haspel):
● Frequenzumwandlungs-Steuersystem一Es kann das Kabel bei Schwankungen des Gezeitenpegels automatisch einziehen / freigeben und die intelligente Verwaltung der Rolle realisieren.Das Gehäuse ist IP65.
● Kabel mit 10 kV Mittelspannung (oder 1 kV Niederspannung) kann als flexibles All-in-One-Kabel gewickelt werden.Das Kabel enthält ein mehradriges optisches Kabel und eine Steuerader für die Kommunikation und den Verriegelungsschutz.
● Kabelwinde (Haspel) 一Winden Sie je nach Schiffskapazität 1-4 Kabel auf.Die Speichen der Haspel sind aus Edelstahl gefertigt und mit Korrosionsschutzfarbe besprüht.
● Kollektor (Schleifring)-Baugruppe一Kohlebürsten mit mehreren Spitzen und Führungsrillen-Schleifringe werden verwendet, um den Temperaturanstieg effektiv zu reduzieren und die Strombelastbarkeit zu erhöhen.Die Kohlebürsten bestehen aus speziellen Materialien, und das durch den Verschleiß der Kohlebürsten verursachte Kohlepulver kann während des Gebrauchs ignoriert werden.
● Navigationssystem一Beide Enden der Seilrollenrolle sind mit selbstschmierenden abgedichteten Lagern ausgestattet, und die Seilrollenvorrichtung wird von einem elektrohydraulischen System angetrieben.Der Mechanismus zum freien Ein- und Ausfahren des Führungsdrahts ist einfach und bequem zu bedienen.

Anwendungen:

Shenhua 501 Winde

Seilwinde (2)

Shenhua 501 Winde

Seilwinde (4)

Shenhua 501 Winde

Seilwinde (5)

Neues Yangzi 52000-Projekt

Seilwinde (6)

Nantong Huaneng

Seilwinde (7)

Ningbo-Ozean 1000 TEU

Seilwinde (8)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Drum type reel type box type marine cable winch

Short Description:

Shore-based cable winches are cable management equipment in the ship’s shore power supply system. It is installed on the wharf and provides a flexible and convenient way to connect shore power cables for ships calling at the port.


Product Detail

Product Tags

1. When the ship leaves the port, the cable winch neatly stores the shore ship connecting cables on the cable winch for backup. When shore power is needed, connect the cable to the power receiving point on the ship's side, and transmit electrical energy to the ship's electrical equipment through the large-capacity slip ring assembly of the equipment.
2. During the shore power supply period, the cable winch implements linear tension control and automatically manages the shore ship connection cable.

Drum type reel type box type marine cable winch (1)

The main components of the cable winch (reel):
● Frequency conversion control system一It can automatically retract/release the cable with the fluctuation of the tide level, and realize the intelligent management of the reel. The enclosure is IP65.
● Cable一10kV medium voltage (or 1kV low voltage) can be wound flexible all-in-one cable. The cable contains a multi-core optical cable and a control core for communication and interlocking protection.
● Cable winch (reel) 一Wind 1-4 cables according to the ship's capacity. The spokes of the reel are made of stainless steel and sprayed with anticorrosive paint.
● Collector (slip ring) assembly一Multi-point blade type carbon brushes and guide groove slip rings are used to effectively reduce the temperature rise and increase the current carrying capacity. The carbon brushes are made of special materials, and the carbon powder caused by the wear of the carbon brushes can be ignored during use.
● Navigation system一Both ends of the fairlead roller adopt self-lubricating sealed bearings, and the fairlead device is driven by an electro-hydraulic system. It is easy and convenient to operate the free retracting and retracting guidewire mechanism.

Applications:

Shenhua 501 Winch

Cable winch (2)

Shenhua 501 Winch

Cable winch (4)

Shenhua 501 Winch

Cable winch (5)

New Yangzi 52000 Project

Cable winch (6)

Nantong Huaneng    

Cable winch (7)

    Ningbo Ocean 1000 TEU

Cable winch (8)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us